Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pensionierung des Finanzverwalters

Roland Abbühl wurde verabschiedet

Am 25. September hat der Lenker Finanzverwalter Roland Abbühl den Stab an Marc Zeller abgegeben. Im Beisein von Regierungsstatthalter Michael Teuscher und Rechnungsprüfer Marc Aellen wurden die offiziellen Amtsübergabeprotokolle unterzeichnet.

rating rating rating rating rating
Roland Abbühl wurde verabschiedet

Roland Abbühl mit seiner Frau Debbie.

Der gebürtige Berner Roland Abbühl hat seine Stelle 2008 angetreten. Mit feiner Klinge hat er sich seither um die Finanzen der Gemeinde Lenk gekümmert und darf nun in den verdienten Ruhestand treten: «Ich werde die Gemeindetätigkeit dieses Jahr gegen den Ruhestand umtauschen. Es ist mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern, Behörden, Gewerbetreibenden, Dienstleistern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der vergangenen zwölfeinhalb Jahre herzlich zu danken. Das mir entgegengebrachte Vertrauen schätze ich sehr. Ich wünsche allen alles Gute und weiterhin eine glückliche Hand bei der Bewältigung der vielfältigen und manchmal nicht leicht lösbaren Aufgaben.» Gemeinderat und Mitarbeiter danken Roland Abbühl für die wertvolle und kollegiale Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Erstellt am: 16.10.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel