Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gemütliche Atmosphäre bei der Rossbergsagi

Wie bereits in den vergangenen Jahren, war auch die Rossbergsagi wieder beim Mühlentag, welcher jeweils in der ganzen Schweiz stattfindet, dabei.

rating rating rating rating rating
Gemütliche Atmosphäre bei der Rossbergsagi

© Marlen Schär

Schnitt für Schnitt wurde am Rossberg wieder mit Wasserkraft gesägt.

Etliche Interessierte liessen sich von Christian Aegerter die Besonderheiten der Rossbergsagi erklären und zeigen. Gemächlich sägte die mit Wasserkraft betriebene Sagi Baumstamm um Baumstamm. Die Besucher wurden von fleissigen Frauen des Tourismusvereins Oberwil mit feinem Kuchen, einer Grillwurst und Getränken verwöhnt und umsorgt und genossen den schönen Samstag rund um die Säge mit verweilen und gemütlichem Beisammensein.

Erstellt am: 26.05.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel