Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sparenmoos-Aktiv

Schneeblumigstes Apéro

Es gibt nicht nur Kraftorte, es gibt oben in den Bergen auch magische Schneeblumenorte. Nirgends strahlen in den Alpen mehr Schneeblumen als im Sparenmoos.

rating rating rating rating rating
Schneeblumigstes Apéro

Gärtnermeister Stefan Pfister begrüsst schneeblumigst zum traditionellen Sparenmoos-Aktiv Apéro. Im Naturschnee Paradies Sparenmoos herrschst aktuell perfekter Winter.

Ehrenamtliche setzten sich um Präsident Stefan Pfister im Verein Sparenmoos-Aktiv für die Stärken im Langlauf, Schneeschuhwandern, Winterwandern und Schlitteln ein. Begeisterung und Herzlichkeit von Sparenmoos-Aktiv sind bester Dünger für natürliche Gastfreundschaft und glückliche zufriedene Gäste. Zum traditionellen Altjahrs-Apéro konnten zu einer grossen Schar Sparenmoos-Fans auch die neue Zweisimmer Gemeinderatspräsidentin Beatrice Zeller und Gemeindepräsident Ueli Zeller auch endlich herrlicher, perfekter Winter 2020 begrüsst werden.

Sind die Simmentaler Talloipen bis zuhinterst bei den Simmenfällen noch geschlossen, säumen Milliarden Schneeblumen im Sparenmoos perfekte Loipen. Darüber strahlte auch die junge Biathletin Yara Burkhalter, die den feinen Tee vom Feuer bei Fritzes Fuchsbau genoss. Das Sparenmoos ist mächtig stolz, dass Yara bei der Jugend Olympiade in Lausanne Schweizer Fahnenträgerin sein wird. Heja Yara! Stefan Pfister verkündete in seiner Grussbotschaft, dass das Gästeleitsystem noch verbessert werden konnte. Diese Neuerung war bestens zu spüren, herrschte beim Apéro ein fantastischer Schneeblumen-Flow von der Schiltenegg über Site Alp bis zur Heimchueweid. Denn Marcel Dänzer schaffte es mit seinen Prinoth Loipenmaschinenkünsten im coolen Menzi Muck Stil sogar den Schlittelweg bis zur Heimcheuweid zu walzen. Heja Marcel!

Erstellt am: 03.01.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel