Biathlon

Biathlon in La Lécherette

(0)
in La Lécherette

RWS Swiss Cup und RWS Kitz Trophy am 3. März 2012 in La Lécherette.

Biathlon wird immer beliebter und so reisten unter der Leitung von Hase Schmid fünf Lenker Kids, Marc Feuz, Bay und William Harvey, Stefan Christeler, Nils Zeller und der Zweisimmer Joscha Burkhalter Richtung Col des Mosses. Das Wetter war schön und es herrschten sehr gute Loipenverhältnisse. Am Vormittag gingen die Swiss Cup-Teilnehmer auf die Strecke und darunter auch Hase, der es sich nicht nehmen liess, es einmal selber zu versuchen. Um die Mittagszeit hiess es für die Kinder an den Start und möglichst viele Treffer zu erzielen. Marc konnte gleich bei seiner ersten Teilnahme seine Treffsicherheit (unter Beobachtung seines Vaters) unter Beweis stellen . Vom Nachbarclub Zweisimmen durfte Joscha nach dem Sieg in Oberwald auch in La Lécherette als 2. aufs Podest steigen. Nils hatte beim 1. Schiessen kurz Probleme mit dem Luftgewehr, konnte aber dennoch einen 6. Rang feiern. Auch die anderen Kinder hatten Spass in der Loipe und beim Schiessen und erreichten gute Platzierungen.

Schon geht die Saison dem Ende entgegen und der Final findet zusammen mit den Nordic Games am 17./18. März 2012 in Langis statt. Herzliche Gratulation an alle und macht weiter so!

Weitersagen

Artikel bewerten



captcha

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Kommentare
Interessante Artikel
GelesenBewertetKommentiertNeueste
Bildergalerien
GesehenNeueste
Funkinform GmbH
SIMMENTALZEITUNG.CH