Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Internationaler Erfolg für die Biathleten-Kids!

rating rating rating rating rating
Internationaler Erfolg für die Biathleten-Kids!

Res Zeller und Yara Burkhalter am Ländervergleich auf der Lenzerheide.

Turnusmässig messen sich die Biathleten-Kids am Ländervergleich in einer anderen Region, um sich einmal über die Landesgrenzen hinaus zu vergleichen. Heuer war der Anlass auf der Lenzerheide. Die Bayern (D), Südtiroler (I) und die Tiroler (A) genossen unsere neue Biathlonanlage und die perfekten Bedingungen.

Vom Skiclub Zweisimmen schafften gleich zwei Athleten die Qualifikation. Für Res Zeller und Yara Burkhalter bedeutete dieser Anlass am letzten Wochenende der Saisonhöhepunkt. Auf dem Programm standen ein Sprint und die Verfolgung. Yara holte zwei Mal den silbernen Pokal und Res sicherte sich jeweils ein Diplom auf dem vierten Platz. Herzliche Gratulation!

Erstellt am: 24.03.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel