Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

EHC Lenk-Zweisimmen / HC Gstaad-Saanenland

Gruppensieg der Mini B ohne Verlustpunkt!

Mit dem letzten Match der Saison vom vergangenen Samstag in Herrischried ging für die Mini B des HC Gstaad-Saanenland/ EHC Lenk-Zweisimmen eine Traumsaison zu Ende. 14 Spiele gespielt, 14 Siege gefeiert, 205 Tore geschossen und nur deren 18 kassiert. Die Mini B sind die hochverdienten Sieger in ihrer Gruppe.

rating rating rating rating rating
Gruppensieg der Mini B ohneVerlustpunkt!

Die strahlenden Gruppensieger Mini B.

Letzte Runde gegen den EHC Herrischried

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner dauerte es gerade mal 17 Sekunden, bis das erste Tor fiel. Danach probierten die Spieler ein Pass-Spiel über mehrere Stationen aufzuziehen. Das gelang auch sehr gut und es fiel Tor um Tor. Die Gäste dominierten das Spiel nach Belieben. Auch blieb die Partie fair, obwohl die Schiedsrichter mit vielen Entscheiden auf beiden Seiten völlig daneben lagen. Leider vereitelten die Spieler dem Torhüter durch ein läppisches Fehlzuspiel den Shutout. Kenny hatte übers ganze Spiel gesehen vielleicht drei Schüsse abzuwehren. Er war aber immer bereit und wenn man nur einen Gegenspieler alleine vor sich hat wird es schwierig.

Saisonbilanz Mini B

Die Mini B des HC GSL/EHC Lenk-Zweisimmen dürfen zusammen mit ihrem Coach Urs Heiniger und dem Assistenten Christian Schenk auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurückblicken. Sie sind die ungeschlagenen Stars in ihrer Gruppe und belegen mit dem Punktemaximum den ersten Platz. Auf den weiteren Rängen folgen der HC Vallemaggia mit 35 Punkten und der HC Husky Region Schallenberg mit 27 Punkten.

EHC Herrischried–HC Gstaad-Saanenland 1:25 (0:7; 0:12; 1:6).

Erstellt am: 14.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel