Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bronze für den ESC Zweisimmen Rinderberg

rating rating rating rating rating
Bronze für den ESC Zweisimmen Rinderberg

Andreas Bischoff, Sandro Bischoff, Tobias Bischoff und Heinz Knöri.

Der ESC Zweisimmen Rinderberg nahm wie jedes Jahr am 28. November in der Eishalle Worb am traditionellen Worber Cup teil. Mit den Spielern Tobias Bischoff, Sandro Bischoff, Andreas Bischoff und Heinz Knöri war der Turniersieg die klare Zielvorgabe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zwei Niederlagen aus den ersten zwei Spielen gegen den ESC Trimbach und den ESC am Bachtel konnten sie sich stetig steigern. Mit der Niederlage etwa in der Hälfte des Turniers gegen den amtierenden Schweizermeister ESC Solothurn «Sunny Boys» waren die Chancen auf den Turniersieg immer noch intakt. Im letzten Spiel gegen den unterklassigen ESC Frauenfeld gaben sie jedoch das Spiel noch aus der Hand und der Turniersieg war in weite Ferne gerückt. Am Ende des Turniers belegten sie den guten dritten Rang hinter dem Turniersieger ESC Solothurn «Sunny Boys» und dem ESC Zollikon-Küsnacht.

Erstellt am: 10.12.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel