Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schweizermeisterschaften im Schiessen Guntelsey

Marcial Schwarz knapp an einer Schweizermedaille vorbei

rating rating rating rating rating
Marcial Schwarz knapp an einer Schweizermedaille vorbei

Der Zweisimmner Marcial Schwarz

Am fünften Wettkampftag der Schweizermeisterschaften gewann der als Favorit gesetzte Daniel Reichenbach aus Feutersoey mit drei Punkten Vorsprung klar die Goldmedaille mit dem Standardgewehr zwei Stellungen in der Kategorie Senioren. Nach den ersten 30 Schuss in der Stellung liegen hatten zwölf Mitkonkurrenten noch mehr Punkte auf dem Standblatt. Mit den 30 Schuss kniend, der Stärke des Berner Oberländers, übertraf er alle andern Mitbewerber und konnte sich damit zum Schweizermeister feiern lassen. Hubert Matti aus Gsteig belegte den fünften Rang. In der Kategorie Elite belegte Marcial Schwarz aus Zweisimmen ebenfalls den fünften Rang mit 581 Punkten. Er war mit dem dritten Rang Punktegleich, hatte leider aber drei Mouchen (Innenzehner) weniger auf dem Standblatt und ging so nur knapp an der Bronzemedaille vorbei.

Erstellt am: 04.09.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel