Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Skiklub Zweisimmen

Reto Allemann fuhr 2× aufs Podest

rating rating rating rating rating
Reto Allemann fuhr 2× aufs Podest

Links Reto Allemann mit dem Pokal.

Letzten Sonntagmorgen präsentierte sich der Mike von Grünigen Run in Schönried wie eine pickelharte Weltcup-Piste. Alle, die unpräparierte Skikanten hatten, kamen erst unten zum Stillstand. Marco Flück, vom organisierenden Skiklub Günsberg, setzte bei der Einfahrt in den Steilhang eine Schlüsselstelle, mit welcher viele zu kämpfen hatten.

Von der elf-köpfigen Zweisimmer-Delegation erzielte Reto Allemann zwei Mal den zweiten Rang und Julia Perreten fuhr diese Saison das erste Mal aufs Podest und wurde sehr gute dritte, herzliche Gratulation!

Die JO-Trainerin Ruth Allemann betreute die Kinder nicht nur an diesem Riesenslalom, sondern jeweils auch am Mittwoch, bestens. Dadurch wurden sie befähigt, auch eine Weltcup- Piste zu meistern, besten Dank!

Erstellt am: 12.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel