Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thema Spital

Von Peter Bratschi

rating rating rating rating rating

Der Herr Schnegg hat den Bock zum Gärtner gemacht, indem er ausgerechnet der Spital Thun AG den Auftrag erteilte, einen Vorschlag für das künftige Schicksal unserer Spitalversorgung Oberland West auszuarbeiten.

Die gleichen Leute, welche seit Jahren das Spital Zweisimmen schwächen, erhalten nun die Gelegenheit, ihm den Todesstoss zu verpassen.

Wann endlich stehen die verschiedenen Parteigrössen auf für unser Spital? Nicht mit seitenlangen Erklärungen und giftigen Leserbriefen, sondern mit Vorstössen und Interventionen im Grossen Rat des Kantons Bern und beim Gesamtregierungsrat.

Dann wird man sehen, wer öffentlich zu uns Leuten im Obersimmental und Saanenland steht.

Erstellt am: 08.02.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel