Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Badmintonclub Gstaad

Clubmeisterschaften

Wie jedes Jahr folgen nach der Interclubsaison die Clubmeisterschaften.

rating rating rating rating rating
Clubmeisterschaften

Clubmeister im Herren Doppel wurden Jules van Enckevort und Mike Matti.

Bei den Herren Einzel wurde Thomas Trachsel für seinen grossen Einsatz mit den Clubmeistertitel belohnt und bei den Damen konnte sich Hannah Klumpe den Titel meistern.

Im Herren Doppel überzeugten Altmeister Jules van Enckevort mit Doppelpartner Mike Matti und bei den Damen sicherten sich Tatjana Röthlin und Arina Kropf den Clubmeistertitel. Im Mix Doppel hatten die 3. Liga Spieler keine Konkurrenz und konnten den Titel heimnehmen.

Ein spannender Abend im Ebnit, welcher gebührend mit Chicken Nuggets, Pommes und viel Mayonnaise bei Tatjana in der Bergsonne seinen Abschluss fand.

Im Interclub hat unsere 3. Liga Mannschaft mit einen dritten Platz tiptop abgeschnitten. Diese Mannschaft wird jetzt leider aufgelöst wegen Mangel an Spielerinnen.

Die 4. Liga Mannschaft wird jetzt verstärkt mit den restlichen 3. Liga Frauen und Männer und will in der nächste Saison hoch scoren.

Nach dem Interclub ist vor dem Interclub: Das Training geht ab sofort wieder weiter und bis zu den Sommerferien trainieren wir jeden Dienstag vor allem die Basisschläge, Lob, Drop, Clear und Smash. Der ideale Moment, beim Badmintonclub Gstaad einzusteigen.

Clubmeisterschaften

Hannah Klumpe wurde Clubmeisterin bei den Damen sowie Thomas Trachsel bei den Herren.

Erstellt am: 19.05.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel